Dienstag, 19. April 2011

Lukas Podolskis heimliche Hochzeit

Seit 2004 sind sie bereits ein Paar, jetzt haben die beiden Ja gesagt: Fußball-Nationalspieler Lukas Podoslki und seine und Lebensgefährtin Freundin Monika Puchalski feierten jetzt Hochzeit, allerdings nur auf dem Kölner Standesamt und in aller Heimlichkeit! Warum nur so heimlich, Poldi?

Waren es zuerst nur Spekulationen, so bestätigte sein Manager Schramm am Montag dann offiziell die Hochzeit. Lukas und Monika haben zusammen bereits einen dreijährigen Sohn Louis. Offen und auch noch spekulativ sind die Pläne für die kirchliche Trauung. Angeblich soll sie bereits im Sommer in Polen stattfinden.
Kein Geheimnis (warum auch ?) machten Skistar und Olympiasiegerin Maria Riesch und ihr Manager Marcus Höfl aus ihrer Hochzeit: Die beiden heirateten am vergangenen Wochenende kirchlich in Kitzbühel. (Bisherige) Freundin Lindsey Vonn konnte sich trotz Einladung aber nicht überwinden zu kommen.