Dienstag, 28. April 2009

Hochzeitskarten von Boris Becker und Lilly verschickt?

Boris und Lilly machen also Ernst: Angeblich haben die beiden Verliebten die Hochzeitskarten verschickt. So wie es aussieht, bleibt es bei Termin 12. Juni 2009. Die Hochzeit soll im schweizerischen St. Moritz stattfinden.
Vor einigen Wochen erst waren Sharlely „Lilly“ Kerssenberg und Boris Becker bei Thomas Gottschalk und „Wetten, dass..“ zu Gast und gaben dort ganz öffentlich während der Sendung ihre Hochzeitspläne bekannt. Boris und Lilly sind zwar erst seit einigen Wochen wieder ein Paar, aber sie sind, wenn man so will, „alte Bekannte“. Die Beiden waren bereits vor vier Jahren ein festes Paar. Die 30-jährige Niederländerin und der 41-jährige Ex-Tennisprofi fanden nach Beckers Trennung von Sandy Meyer-Wölden wieder zueinander.

Wie es heißt soll der Einladungstext in den Hochzeitskarten in Englisch verfasst worden sein. Findet die Hochzeit tatsächlich statt – man weiß ja nie – so wäre es für Boris Becker die zweite Ehe. Von seiner ersten Frau Barbara lies er sich bekanntermaßen im Jahre 2001 scheiden.