Sonntag, 11. Mai 2008

Die Einladung zur Hochzeit

Nach der Entscheidung „Lass uns heiraten“ gehen die Paare meist relativ schnell an die Umsetzung. Informiert werden zuerst die nächsten Verwandten. Das sind in der Regel die Eltern. Mit ihnen bespricht das zukünftige Ehepaar möglicherweise auch, ob der Neffe oder die Tante auch zur Hochzeit eingeladen werden sollte, aber letztendlich entscheidet die Beiden selbst, wer alles auf die Gästeliste gesetzt wird.

Vor der Auswahl der Einladungskarten gilt es erst einmal, eine grundsätzliche Entscheidung zu treffen: Selbst basteln oder kaufen. Hier auf Tollekarten finden Sie schon mal eine Reihe schöner, fertiger Exemplare.

Entscheidet man sich fürs Selberbasteln, sollte man schon entsprechende Ideen haben und auch das notwendige Geschick mitbringen. Im zweiten Fall hat man vielfältige Auswahlmöglichkeiten aus ganzen Kollektionen von Hochzeitskarten. Im Internet gibt es einige empfehlenswerte Shops, wo zum Teil ganz individuelle, auf das Brautpaar abgestimmte Karten angeboten werden.

Hier soll eine Einladungskarte vorgestellt werden, die mit einem Motiv Ringe im Sand bedruckt ist, was allgemein sehr beliebt ist. Dazu gibt es mit dem gleichen Motiv die Tischkarten, die Menükarten und sogar ein einfaches Dankkärtchen. Es passt also alles zusammen. Hat sich das Brautpaar entschieden, die Flitterwochen am Meer zu verbringen, passt dieses Kartenset sogar dazu. Was will man mehr!





Keine Kommentare: