Samstag, 23. Januar 2010

Hochzeit: Philipp Lahm will nach der WM heiraten

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm von Bayern München hat in 2010 großes vor: Erst will er mit Deutschland in Südafrika Weltmeister werden, um dann 3 Tage später seine Claudia zu heiraten – tolle Pläne, lieber Philipp!

Seit fast zwei Jahren ist der Bayern-Star Philipp Lahm nun mit Claudia Schattenberg fest liiert. Kennen gelernt haben sie sich zwar schon vor vielen Jahren, aber der berühmte Funke
 ist nicht gleich gesprungen. Um so schöner ist es für „unseren Philipp“, dass Claudia seinen Heiratsantrag, den er ihr angeblich vor Weihnachten gestellt hat, angenommen hat. Als Hochzeitsdatum haben sich Philipp und Claudia den 14. Juli 2010 ausgesucht. Juli 2010 – da war doch was! Richtig, das Endspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, allerdings bereits am 11. Juli.
Bayern-Verteidiger Lahm hat sich fest vorgenommen, zuerst das WM-Endspiel mit der Deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen, um dann drei Tage später seine Claudia zu heiraten. 2010 würde für ihn dann ein Traumjahr.

Wir alle drücken ihm für diese Vorhaben natürlich die Daumen, doch ob er nun Weltmeister wird oder nicht, eine glückliche Ehe mit seiner Frau wünsche ich ihm auf jeden Fall.