Donnerstag, 18. Juni 2009

Promi-Hochzeiten am vergangenen Wochenende

Nicht nur Boris Becker, sondern auch Michaela Schaffrath heiratete

Dass Boris Becker und Lilly Kerssenberg am vergangenen Wochenende heiraten würden, ist ja seit langen bekannt Schließlich hatten Boris und Lilly ihre Heiratsabsichten öffentlich im Fernsehen bei Thomas Gottschalk bekannt gegeben.

Aber sie waren an diesem Wochenende nicht das einzige Promi-Brautpaar, das Hochzeit feierte: Auch Michaela Schaffrath trat mit dem PR-Berater Michael Wanhoff vor den Traualtar. Für Michaela war es bereits die zweite Hochzeit. Mit Axel Schaffrath führte sie immerhin 16 Jahre lang eine Ehe. Trotzdem wollte sie in weiß heiraten. Zu ihrem figurbetontem, schulterfreiem Brautkleid trug auch einen Schleier. Ihr Mann Michael schloss in einen dunklen Anzug den Bund fürs Leben mit ihr. Ihren Nachnamen will Michaela allerdings weiterhin behalten.
Michaela Schaffrath ist ja keine unbekannte: Als Gina Wild drehte sie doch einige, sagen wir mal nicht ganz jugendfreie Filme. Allerdings hat sie vor einiger Zeit damit aufgehört und arbeitet seitdem als „normale“ Schauspielerin.